Argumentieren und Urteilen in der Politischen Bildung auf Sekundarstufe I

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikationsdatum
Autor:innen
Zeitschriftentitel
ISSN der Zeitschrift
Bandtitel
Verlag
Zusammenfassung
Das Projektteam erarbeitet einerseits Grundlagen zu Ausprägungen und Förderbedingung des Argumentierens und Urteilens im Unterricht der Politischen Bildung für die Sekundarstufe I. Andererseits evaluiert es deren Lernwirksamkeit empirisch.
Beschreibung
Schlagwörter
Argumentieren, Urteilen, Politische Bildung, Deliberation
Zitierform
DOI der Originalpublikation
Zitation
Argumentieren und Urteilen in der Politischen Bildung auf Sekundarstufe I, [kein Datum]. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33519.1

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 3 von 3
VersionDatumZusammenfassung
2023-01-17 09:31:33
Aktualisierung Forschungsteam
2022-08-18 15:36:28
Aktualisierung Forschungsteam
1*
2022-06-08 11:32:04
* Ausgewählte Version