Intuitive Erklärungsmuster im naturwissenschaftlichen Unterricht
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03/2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Sachunterricht in der Informationsgesellschaft. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts e.V.
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
04.03.2021
Enddatum der Konferenz
06.03.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SOWULA, Jakub, Trix CACCHIONE und Sebastian TEMPELMANN, 2021. Intuitive Erklärungsmuster im naturwissenschaftlichen Unterricht. Sachunterricht in der Informationsgesellschaft. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts e.V. Online. März 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33711