Branching and working memory: A cross-linguistic approach

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Amici, Frederica
Sanchez-Amaro, Alejandro
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Schwieter, John W.
Wen, Zhisheng
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
The Cambridge Handbook of Working Memory and Language
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
304-321
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Cambridge University Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cambridge
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
AMICI, Frederica, Alejandro SANCHEZ-AMARO und Trix CACCHIONE, 2022. Branching and working memory: A cross-linguistic approach. In: John W. SCHWIETER und Zhisheng WEN (Hrsg.), The Cambridge Handbook of Working Memory and Language. Cambridge: Cambridge University Press. S. 304–321. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33717