Entwicklung der Leistungsmotivation, der Anstrengungsvermeidung und des schulischen Selbstkonzeptes - unter dem Einfluss sozialer Faktoren
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
285-302
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-3188-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTIN, Evelyn, Marlis D. KÜNG, Annina BURI und Markus NEUENSCHWANDER, 2015. Entwicklung der Leistungsmotivation, der Anstrengungsvermeidung und des schulischen Selbstkonzeptes - unter dem Einfluss sozialer Faktoren. In: Charlotte MÜLLER, Lucia AMBERG, Thomas DÜTSCH, Elke HILDEBRANDT, Florian VOGT und Evelyne WANNACK (Hrsg.), Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe. Münster: Waxmann. S. 285–302. ISBN 978-3-8309-3188-1. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33731