Teachers’ expectations of students’ academic achievement levels as a predictor of student social outcomes

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.08.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Yerevan
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
European Conference of Educational Research (ECER)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
23.08.2022
Enddatum der Konferenz
25.08.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana und Markus NEUENSCHWANDER, 2022. Teachers’ expectations of students’ academic achievement levels as a predictor of student social outcomes. European Conference of Educational Research (ECER). Yerevan. 24 August 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33893