Unterrichtsforschung im Naturwissenschaftlichen Unterricht schafft Brücken
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Huwer, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.10.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Konstanz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik, Allgemeine Didaktik, Informatikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Binationales Forschungskolloquium der Binational School of Education
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter und Johannes HUWER, 2021. Unterrichtsforschung im Naturwissenschaftlichen Unterricht schafft Brücken. Binationales Forschungskolloquium der Binational School of Education. Konstanz. 26 Oktober 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34001