"Product Advertisement"

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Carver, Louise Emily
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Hamilton Faris, Jaimey
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Almanac for the Beyond
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
87
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Tropic Editions
Verlagsort / Veranstaltungsort
Honolulu
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
We know that the mensuration of key geo-constitutive elements, such as compositions of carbon, potassium and nitrate containment, as well as their retention and relation to productivity and quality, are of prime importance. We also know how frustrating the notoriously inaccurate and generalized surveys and estimates done by State Laboratory of Development and Production can be for operativity and productivity metrics. The Earth’s own servicing of human needs can vary greatly from pasture to paddock, from grasslands to pasturelands, from one’s European corral to another’s Canadian meadow.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
700 - Künste und Unterhaltung
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
CARVER, Louise Emily und Jamie ALLEN, 2019. „Product Advertisement“. In: Jaimey HAMILTON FARIS (Hrsg.), Almanac for the Beyond. Honolulu: Tropic Editions. S. 87. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4550