Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen?
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Publikationsdatum
11/2020
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02 - Monographie
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Berlin
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Schlagwörter
Resilienz, Bildung, Chancengerechtigkeit, Selbstkonzept, Schule
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
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Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8325-5114-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Zitation
LISI, Sabrina, 2020. Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? Berlin: Logos. ISBN 978-3-8325-5114-8. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4799