Differenzierung zur Teilhabe. Ein handlungsorientiertes Konzept für die historisch-politische Bildung

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Sperisen, Vera
Affolter, Simon
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Sievers, Wiebke
Bauböck, Rainer
Josipovic, Ivan
Karabegović, Dženeta
Shinozaki, Kyoko
Herausgeber:in (Körperschaft)
Österreichische Akademie der Wissenschaften
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Jenseits der Migrantologie. Aktuelle Herausforderungen und neue Perspektiven der Migrationsforschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Jahrbuch Migrationsforschung;6
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
355-371
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlag der Österreichischen Akademie der Wissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7001-9049-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
SPERISEN, Vera und Simon AFFOLTER, 2022. Differenzierung zur Teilhabe. Ein handlungsorientiertes Konzept für die historisch-politische Bildung. In: Wiebke SIEVERS, Rainer BAUBÖCK, Ivan JOSIPOVIC, Dženeta KARABEGOVIĆ, Kyoko SHINOZAKI und Österreichische Akademie der Wissenschaften (Hrsg.), Jenseits der Migrantologie. Aktuelle Herausforderungen und neue Perspektiven der Migrationsforschung. Wien: Verlag der Österreichischen Akademie der Wissenschaften. S. 355–371. Jahrbuch Migrationsforschung;6. ISBN 978-3-7001-9049-3. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4949