Ansätze und Methoden der Professionsforschung in Geschichte

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Motivation – Kognition – Reflexion. Schlaglichter auf geschichtsdidaktischer Professionsforschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Geschichtsunterricht erforschen
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
18-35
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt a. M.
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7344-1230-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
NITSCHE, Martin, 2021. Ansätze und Methoden der Professionsforschung in Geschichte. In: Sebastian BARSCH und Burghardt BARTE (Hrsg.), Motivation – Kognition – Reflexion. Schlaglichter auf geschichtsdidaktischer Professionsforschung. Frankfurt a. M.: Wochenschau Verlag. S. 18–35. Geschichtsunterricht erforschen. ISBN 978-3-7344-1230-1. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/37752