How the influenza pandemic 1918/19 affected teacher education and schools in several ways. A case study from Switzerland
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Staub, Kaspar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.08.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Paedagogica Historica
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Taylor & Francis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0030-9230
1477-674X
1477-674X
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
STAUB, Kaspar und Lukas BOSER HOFMANN, 2023. How the influenza pandemic 1918/19 affected teacher education and schools in several ways. A case study from Switzerland. Paedagogica Historica. 15 August 2023. DOI 10.1080/00309230.2023.2238623. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/37768