Zeitlichkeit und narrative Kompetenz – zur kategorialen Erfassung des Umgangs mit Zeit
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Reihennummer
21
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
311-330
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
V&R unipress
Verlagsort / Veranstaltungsort
Göttingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Konferenz für Geschichtsdidaktik
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7370-1205-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Nitsche, M., & Gollin, K. (2020). Zeitlichkeit und narrative Kompetenz – zur kategorialen Erfassung des Umgangs mit Zeit. In M. Bernhardt & T. Sandkühler (eds.), Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen (pp. 311–330). V&R unipress. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/37887