Zur Bedeutung von Digitalität in der Hochschullehre der Sozialen Arbeit. Ein systemisches Kompetenzmodell als Denkrahmen zur curricularen Integration eines Querschnittsthemas

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.11.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Herausgeber:in (Körperschaft)
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Themenheft
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Reihe / Serie
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Jahrgang / Band
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
Auflage
Version
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Wie und was wollen wir in 2030 lehren? Ethische Fragen, Folgen und Herausforderungen der Digitalisierung in der Lehre der Sozialen Arbeit
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
24.11.2023
Enddatum der Konferenz
24.11.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEBER, Joshua und Regula BERGER, 2023. Zur Bedeutung von Digitalität in der Hochschullehre der Sozialen Arbeit. Ein systemisches Kompetenzmodell als Denkrahmen zur curricularen Integration eines Querschnittsthemas. Wie und was wollen wir in 2030 lehren? Ethische Fragen, Folgen und Herausforderungen der Digitalisierung in der Lehre der Sozialen Arbeit. Hamburg. 24 November 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/38628