Die „Messung“ fachdidaktischen Wissens in der COACTIV-Studie

Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Professionswissen von Mathematiklehrkräften. Implikationen aus der Forschung für die Praxis
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
111-142
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Bruckmaier, G., Krauss, S., Blum, W., & Neubrand, M. (2023). Die „Messung“ fachdidaktischen Wissens in der COACTIV-Studie. In S. Krauss & A. Lindl (eds.), Professionswissen von Mathematiklehrkräften. Implikationen aus der Forschung für die Praxis (pp. 111–142). Springer. https://doi.org/doi.org/10.1007/978-3-662-64381-5_4