Schulentwicklungskapazität als Voraussetzung für die Qualitätsentwicklung von schulischen Prozessen. Eine Bilanz
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.03.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Entgrenzungen. 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
13.03.2022
Enddatum der Konferenz
16.03.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Katharina MAAG MERKI, Beat RECHSTEINER, Lisa Maria SCHÄFER, Ariane RICKENBACHER, Urs GROB und Claudia MARUSIC-WÜRSCHER, 2022. Schulentwicklungskapazität als Voraussetzung für die Qualitätsentwicklung von schulischen Prozessen. Eine Bilanz. Entgrenzungen. 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). online. 16 März 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39046