Erarbeitung eines Servicekatalogs

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
GS1 Schweiz, Bern
Zusammenfassung
Die GS1 Schweiz ist in den letzten Jahren sowohl von der Anzahl MitarbeiterInnen als auch von der Systemlandschaft stark gewachsen. Das Wissen über die angebotenen Services ist zwar implizit vorhanden, aber nicht explizit dokumentiert. Derzeit werden Services über ein Ticketing-Tool bestellt, wobei weder eine Übersicht über die vorhandenen Leistungen noch die Bereitstellungszeit definiert ist. Dies führt dauerhaft zu Konflikten zwischen der IT und den Fachabteilungen, da Unstimmigkeiten über das Leistungsspektrum und der Bereitstellungzeit bestehen und Services somit später erfüllt werden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Atici, A. (2020). Erarbeitung eines Servicekatalogs [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39566