Marketing, PR and Fundraising Recommendation for an Early Music Ensemble
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Early Music Ensemble , Basel
Zusammenfassung
The ensemble was founded in Basel in 2016. It has a broad "Early Music" repertoire, with a particular emphasis on the Italian Renaissance and Baroque period. As a fairly new ensemble, strategic development must start from scratch. The ensemble's aspiration is to be an internationally recognized top-league Early Music ensemble, also committed to musicological research by renowned musicologists and performance such rediscovered Early Music scores. The aim of the research project was to develop recommendations in the context of marketing, fundraising and branding.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Eggler, L., Halter, T., Nguyen, M. L., Phillipsen, B., Rohrer, S., & Tobler, J. (2017). Marketing, PR and Fundraising Recommendation for an Early Music Ensemble [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40236