Preise und Rabatte als Entscheidungskriterien

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
RailAway AG, Luzern
Zusammenfassung
Als Freizeitvermarkterin vertreibt die SBB RailAway AG hauptsächlich Tages- und Mehrtagesausflüge in der Schweiz inklusive der öV-Fahrt zu den Freizeitdestinationen. Auf viele dieser Ausflugsangebote gewährt RailAway eine Ermässigung zwischen 5 % und 20 %, welche momentan das Hauptverkaufsargument darstellt. Im Rahmen der Formulierung einer neuen Vermarktungsstrategie stellen sich nun zwei zentrale Fragen: Wie wichtig ist dieser Rabatt für Kundinnen und Kunden tatsächlich und welche anderen Faktoren gibt es, die die Kaufentscheidung massgeblich beeinflussen können?
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Baur, R. (2021). Preise und Rabatte als Entscheidungskriterien [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41053