Herausforderungen bei Kundenbeziehungen in der Gastronomie - Marktanalyse und Lösungsansätze zur Kundenbindung im Union Diner
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Union Diner, Basel
Zusammenfassung
Das Union Diner befindet sich aufgrund der wachsenden Konkurrenz in einem stetigen Wettbewerb um die Kundschaft. Die globale Pandemie und eine neue Wettbewerbssituation stellt die Unternehmung vor Herausforderungen. Um die Konsumenten besser an die Unternehmung zu binden und die Laufkundschaft in Stammkundschaft umzuwandeln, sind effektive Handlungsmassnahmen nötig. Jedoch sind akutell nicht genug Daten verfügbar, damit dieses Vorhaben umgesetzt werden kann.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Selimi, V., & Ponnuthurai, S. (2021). Herausforderungen bei Kundenbeziehungen in der Gastronomie - Marktanalyse und Lösungsansätze zur Kundenbindung im Union Diner [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41108