Markteinführungsstrategie für WHITE-TICKET.CH
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
innolon innovation GmbH, Flamatt
Zusammenfassung
Der sekundäre Ticketmarkt in der Schweiz floriert seit Jahren, wird aber aus verschiedenen Gründen in der Bevölkerung oft negativ wahrgenommen. Die innolon innovations GmbH hat die Probleme erkannt und will mit der Plattform «WHITE-TICKET.CH» Transparenz, Sicherheit und Fairness schaffen. Die Plattform ist fertig programmiert und steht vor der Markteinführung.
Die innolon innovations GmbH hat im Rahmen dieser Arbeit den Autor damit beauftragt, unter Berücksichtigung interner Gegebenheiten, eine Markteinführungsstrategie für WHITE-TICKET.CH zu erarbeiten.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Häfeli, M. (2021). Markteinführungsstrategie für WHITE-TICKET.CH [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41127