Marketingkonzept für Naturkosmetikkurse von Heilsam-en

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
heilsam-en Naturkosmetik- und Heilpflanzenkurse, Frenkendorf
Zusammenfassung
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Nutzung diverser Plattformen, die für Heilsam-en in Frage kommen. Da spontane und zufallsbasierte Marketingaktivitäten selten zielführend sind, soll der Autor anhand den Ergebnissen relevante Online- sowie Offline-Plattformen vorstellen, die durch möglichst kosten- und zeiteffiziente Marketingmassnahmen zur Gewinnung neuer Teilnehmenden sowie zur Haltung bestehender Stammkunden beitragen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Yokus, S. (2021). Marketingkonzept für Naturkosmetikkurse von Heilsam-en [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41148