Bloxxgame.io

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Zusammenfassung
- The website was outdated, not up to date visually. The structure was unclear and was not user friendly. It was also frustrating to maintain and extend - There was no revenue model in place, therefore costs were covered privately - Even though the planning for the game was detailed, there was no strategic roadmap for the rest of Bloxxgame as a business - Scaling the use of Bloxxgame requires more instructors who could teach blockchain - The process of how teachers got access to Bloxxgame, and learn how to administer a game needed to be improved
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HARGRAVE, Victor Patrick, Thomas James WEBER, Manuele Alberto VACCARI, Sasa TRAJKOVA und Clelia MENEGHIN, 2021. Bloxxgame.io. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41182