Marktanalyse e-log
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Obwohl bereits eine grosse Anzahl an Berufsverbänden und Gesundheitsfachpersonen auf e-log registriert sind, ist die Situation unbefriedigend. Ungedeckte Kosten lasten auf den Betreiberinnen von e-log und das Potenzial der Plattform ist nicht ausgeschöpft. Um dem entgegenzuwirken, will e-log die Trägerschaft erweitern und so die finanzielle Last auf mehr Schultern verteilen. Um das zu erreichen, soll im Rahmen dieser Bachelor Thesis evaluiert werden, was potenzielle neue Partner von e-log erwarten können. Es sollen die Stärken, das Potenzial, sowie mögliche Partner aufgezeigt werden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HARTKORN, Nina und Karlo LADEN, 2021. Marktanalyse e-log. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41218