Customer Experience Management beim Customer Service Asendia Switzerland
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Asendia Switzerland, Bern
Zusammenfassung
Dass der CEM-Ansatz in der heutigen Zeit von grosser Bedeutung ist, hat auch die Post erkannt. Sie hat sich deshalb zum Ziel gesetzt, ihren Kundenfokus zu stärken und ihren Kunden einmalige Erlebnisse zu bieten. CEM ist eine ganzheitliche Disziplin und betrifft das gesamte Unternehmen. Deshalb hat auch der Customer Service (CS) damit begonnen, CEM zu betreiben. Es wurde aber noch keine Analyse der potentiellen Handlungsfelder und Massnahmen durchgeführt.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Palermo, L. (2018). Customer Experience Management beim Customer Service Asendia Switzerland [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41387