Kino Onik - Creative Website

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
The movie theatre business has radically changed in the last decade. Challenges like the late coronavirus, energy crises, and the rapidly growing streaming business have had a substantial financial impact on the cinema industry. This has left cinemas in an uncertain position. They try to adapt to this new landscape while also dealing with changes in consumer behavior and potential strategies for adapting to this new reality. The project aims to provide cinema owner Mr. Riesen with an innovative website, as the previous web presence did not attract the customers' attention as expected.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ALLEMANN, Matthias, Kiril BUGA, Leandro HOENEN, Aleksa LUKIC und Sven VARKONYI, 2023. Kino Onik - Creative Website. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41443