Digital Twins for Banking Platforms

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Aktuell liegt der Fokus der Marktbearbeitung mit bestehenden Kunden auf der Interaktion zwischen dem Kunden und dem Account Management. Die dabei zustande kommenden betriebsökonomisch relevanten Entitäten, wie Angebote, Verkaufschancen und Verträge zu eingesetzten Komponenten, werden im CRM gespeichert. In der Folge ist es meist weder dem Kunden noch dem Account Manager möglich, die Kompatibilität oder die auf Basis der gegebenen Systemvoraussetzungen am besten geeigneten Produkte zu erkennen (Cross-Selling).
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
OBRIST, Beat, 2021. Digital Twins for Banking Platforms. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41448