Architektur der Point-of-Sale-Services/Systeme des Schweizerischen Nationalmuseums (SNM)
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Das Ziel dieser Bachelorarbeit liegt in der Beschaffung einer möglichst vollständigen Übersicht über die Point- of-Sales-Interaktionen und der Dokumentation der bestehenden Prozesse. Es soll ein besseres Verständnis bezüglich der Berührungspunkte mit der Kundschaft geschaffen werden. Auch soll mit dieser Arbeit eine Grundlage für weiterführende Projekte gewährleistet werden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NIKIC, Neven, 2022. Architektur der Point-of-Sale-Services/Systeme des Schweizerischen Nationalmuseums (SNM). Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41501