Bedürfnisanalyse von Electrosuisse Kundengruppen: Optimierungsvorschläge für Dienstleistungen und Handhabung der Inbound Sales Kanäle

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Da der Fachverband über kompetente Experten in diversen Bereichen verfügt, gibt es zahlreiche und vielfältige Anfragen von Mitgliedern. Momentan gibt es jedoch keine strukturierte Vorgehensweise, um diese Anfragen einzuordnen und zu bearbeiten und die Experten zu entlasten. Zudem fehlt das Wissen über genaue Bedürfnisse und Probleme der Kunden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZAUGG, Batya und Oliver JOOS, 2022. Bedürfnisanalyse von Electrosuisse Kundengruppen: Optimierungsvorschläge für Dienstleistungen und Handhabung der Inbound Sales Kanäle. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41530