Marketingkommunikations-Konzept für das Musical «Worum so grimmig?»
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Tanz- und Musicalschule Move in Arts GmbH (MiA) aus Liestal führt im September 2022 das Musical "Worum so grimmig?" auf. Rund 350 Tänzer/-innen im Alter von 4 bis 25 Jahren nehmen daran teil. Organisiert wird das Musical vom Verein MiA on Stage. Die Kommunikation stellt für ein Musical eine grosse Herausforderung dar. Intern gilt es Teilnehmende zu informieren und Helfer/-innen zu organisieren. Extern werden Sponsoren/-innen kontaktiert. Aus diesem Grund fehlen für die Marketingkommunikation die entsprechenden Ressourcen, um eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache umzusetzen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KELLER, Melina, 2022. Marketingkommunikations-Konzept für das Musical «Worum so grimmig?». Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41553