Verbesserte Ausschöpfung des Marktpotenzials einer Kosmetikmarke im Anti-Age-Gesichtspflegebereich
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Konsumgüterkonzern für Kosmetik, Basel
Zusammenfassung
Infolge der niedrigeren, wertmässigen Marktanteile der Marke in der Westschweiz verglichen mit der Deutschschweiz sowie der positiveren prozentualen Marktwachstumstendenz in der französischsprechenden Region ergibt sich ein beachtliches Potenzial. Durch die Präferenz von Konkurrenzmarken und der damit einhergehenden Marktanteilsabgabe der Marke in der Westschweiz muss das Unternehmen seine wahrgenommene Kompetenz bei den Konsumentinnen untersuchen, sodass kommunikationspolitische Aktivitäten für die Schaffung eines Markenbewusstseins sowie -image abgeleitet werden können.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
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Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Löffler, M. (2022). Verbesserte Ausschöpfung des Marktpotenzials einer Kosmetikmarke im Anti-Age-Gesichtspflegebereich [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41789