Die Kommunikationskanäle eines Schweizerischen Finanzinstituts

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Ein Schweizer Finanzinstitut,
Zusammenfassung
Diese Bachelor Thesis hat daher zum Ziel, zu untersuchen, welcher Kommunikationskanal mit welchen Erfolgsfaktoren am besten geeignet ist, um die Kundenbindung zu stärken und Cross-Selling-Effekte auszulösen. Der Fokus liegt dabei auf dem bestehenden Magazin für die Privatkundschaft. Der Nutzen des Magazins für die Kundenbindung und das Cross-Selling soll analysiert und darauf basierend abgeleitet werden, ob das Magazin noch das geeignete Kommunikationsmedium ist.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Orlic, A., & Kuduzovic, A. (2023). Die Kommunikationskanäle eines Schweizerischen Finanzinstituts [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41980