Social Selectivity and School Belonging at the FHNW School of Business
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
FHNW School of Business, Olten
Zusammenfassung
This bachelor thesis sought to explore the sense of school belonging and social selectivity at the FHNW School of Business. Through an exploratory study involving business students, the research intended to identify potential challenges and explore intersecting factors among gender, social class, and ethnic background. Moreover, the thesis aimed to propose possible measures and recommendations for enhancing school belonging within the FHNW School of Business.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Gehrig, N., & Pararajasingam, M. (2023). Social Selectivity and School Belonging at the FHNW School of Business [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42009