Maximale Marktabschöpfung mit Produkt X im Markt
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der boomende erst junge Markt des Produktes X ist sehr umkämpft. Dabei werden die Marktanteile unter dem Fachhandel und den Grosshändler aufgeteilt. Coop möchte im Markt der Grosshändler ihre Position stärken und sich als Marktleader präsentieren. In den letzten Jahren konnten durch strategische Marketingmassnahmen bereits erkennbare Erfolge erzielt werden. Um mögliche Differenzierungsstrategien gegenüber der Konkurrenz zu evaluieren, wurde eine Studierendengruppe der Fachhochschule Nordwestschweiz beauftragt, Lösungskonzepte zu erarbeiten.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LANG, Michael und Manuel ZUPPIGER, 2013. Maximale Marktabschöpfung mit Produkt X im Markt. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42272