Cultural Entrepreneurship im Spannungsfeld zwischen Ökonomie und Kunst

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gründung, Innovation, Nachfolge. Aktuelle Perspektiven des Unternehmertums in der Nordwestschweiz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Innovation und Unternehmertum
Reihennummer
1
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
213-222
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
edition gesowip
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Eine interdisziplinäre Untersuchung des Themas Entrepreneurship aus betriebswirtschaftlicher und ästhetischer Perspektive.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-906129-95-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
VERKUIL, Arie Hans, 2018. Cultural Entrepreneurship im Spannungsfeld zwischen Ökonomie und Kunst. In: Arie Hans VERKUIL, Benedikt HELL, Roger KIRCHHOFER und Marc AESCHBACHER (Hrsg.), Gründung, Innovation, Nachfolge. Aktuelle Perspektiven des Unternehmertums in der Nordwestschweiz. Basel: edition gesowip. S. 213–222. Innovation und Unternehmertum, 1. ISBN 978-3-906129-95-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42293