Gamification - ein neuer Lernansatz in der Psychiatrie?

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Leading Opinions. Neurology and Psychiatry
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
25-27
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universimed Cross Media Content
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1608-8964
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
SCHNEEBERGER, Andres R., Rahul GUPTA und Sabina HEUSS, 2020. Gamification - ein neuer Lernansatz in der Psychiatrie? Leading Opinions. Neurology and Psychiatry. 2020. Nr. 1, S. 25–27. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42651