Upward mobility of students from lower-educated families in stratified educational systems: the role of social capital and work habits

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Buchmann, Marlis
Kriesi, Irene
Bayard, Sybille
Bundel, Stephanie
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal of Youth and Adolescence
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
50
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
391-407
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer Nature
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1573-6601
0047-2891
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BUCHMANN, Marlis, Irene KRIESI, Sybille BAYARD, Fabian SANDER und Stephanie BUNDEL, 2020. Upward mobility of students from lower-educated families in stratified educational systems: the role of social capital and work habits. Journal of Youth and Adolescence. 2020. Bd. 50, S. 391–407. DOI 10.1007/s10964-020-01257-3. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42815