Gamification to enhance motivation and engagement in blended eLearning for technical and vocational education and training
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Autor:innen
Jayalath, Janaka
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Technology, Knowledge and Learning
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
27
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
91-118
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2211-1670
2211-1662
2211-1662
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
JAYALATH, Janaka und Vatcharaporn ESICHAIKUL, 2022. Gamification to enhance motivation and engagement in blended eLearning for technical and vocational education and training. Technology, Knowledge and Learning. 2022. Bd. 27, S. 91–118. DOI 10.1007/s10758-020-09466-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43196