When being a member of a minority group is advantageous. The role of the school identity

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.06.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Montréal
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
XXXIX Sunbelt Social Networks Conference of the International Network for Social Network Analysis
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.06.2019
Enddatum der Konferenz
23.06.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, 2019. When being a member of a minority group is advantageous. The role of the school identity. XXXIX Sunbelt Social Networks Conference of the International Network for Social Network Analysis. Montréal. 19 Juni 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43518