Favoriser l’intégration sociale de tous au sein de classes inclusives. Quelle contribution des enseignants?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.10.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Montréal
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Colloque des XIVes rencontres du Réseau international en éducation et en formation
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, Rachel SERMIER DESSEMONTET, Elisabeth MOSER OPITZ und Franziska FELDER, 2015. Favoriser l’intégration sociale de tous au sein de classes inclusives. Quelle contribution des enseignants? Colloque des XIVes rencontres du Réseau international en éducation et en formation. Montréal. 22 Oktober 2015. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43541