Welche mathematischen Kompetenzen haben Kinder und Jugendliche mit einer Intelligenzbeeinträchtigung?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.05.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung AESF
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
16.05.2014
Enddatum der Konferenz
17.05.2014
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, Christoph RATZ und Elisabeth MOSER OPITZ, 2014. Welche mathematischen Kompetenzen haben Kinder und Jugendliche mit einer Intelligenzbeeinträchtigung? Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung AESF. Zürich. 16 Mai 2014. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43543