Initial validation of the teaching sustainability questionnaire and relationships of latent factors predicting physical education teachers intent to remain working in high poverty schools

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Measurement in Physical Education and Exercise Science
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
24
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
181-193
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1091-367X
1532-7841
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
KERN, Ben D., Douglas W. ELLISON, Chad M. KILLIAN und Franziska WIDMER, 2020. Initial validation of the teaching sustainability questionnaire and relationships of latent factors predicting physical education teachers intent to remain working in high poverty schools. Measurement in Physical Education and Exercise Science. 2020. Bd. 24, Nr. 3, S. 181–193. DOI 10.1080/1091367X.2020.1760870. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43806