Deutschunterricht auf dem Prüfstand. Empirisches Arbeiten im Master of Education
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.01.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
03 - Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Edition Fachdidaktiken
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Edition Fachdidaktiken
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-24950-2
978-3-658-24951-9
978-3-658-24951-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Dannecker, W., & Schmitz, A. (2019). Deutschunterricht auf dem Prüfstand. Empirisches Arbeiten im Master of Education. In W. Dannecker & A. Schmitz (eds.), Edition Fachdidaktiken. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-24951-9