Ist Aktionsbezogene Kompetenz von Erzieherinnen differenziell förderbar? Eine Validierungsstudie
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
605-608
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
28.09.2020
Enddatum der Konferenz
01.10.2020
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-95987-139-6
978-3-95987-140-2
978-3-95987-140-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Green
Zitation
LINDMEIER, Anke, Selma SEEMANN, Susanne KURATLI-GEELER, Andrea WULLSCHLEGER, Simone DUNEKACKE, Miriam LEUCHTER, Franziska VOGT, Elisabeth MOSER OPITZ und Aiso HEINZE, 2020. Ist Aktionsbezogene Kompetenz von Erzieherinnen differenziell förderbar? Eine Validierungsstudie. In: Hans-Stefan SILLER, Wolfgang WEIGEL und Jan Franz WÖRLER (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM). Online: WTM Verlag. 2020. S. 605–608. ISBN 978-3-95987-139-6. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8064