Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren. Erste Erkenntnisse des Evaluationsprojekts BiSS-EILe

Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten. Evaluation umgesetzter Konzepte
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Bildung durch Sprache und Schrift
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
201-218
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kohlhammer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-17-037520-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Schmitz, A., Zeuch, N., Karstens, F., Meudt, S.-I., Jost, J., & Souvignier, E. (2021). Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren. Erste Erkenntnisse des Evaluationsprojekts BiSS-EILe. In S. Gentrup, S. Henschel, K. Schotte, L. Beck, & P. Stanat (eds.), Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten. Evaluation umgesetzter Konzepte (pp. 201–218). Kohlhammer. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44333