Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren. Erste Erkenntnisse des Evaluationsprojekts BiSS-EILe
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten. Evaluation umgesetzter Konzepte
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Bildung durch Sprache und Schrift
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
201-218
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kohlhammer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-17-037520-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
SCHMITZ, Anke, Nina ZEUCH, Fabiana KARSTENS, Sarah-Ines MEUDT, Jörg JOST und Elmar SOUVIGNIER, 2021. Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren. Erste Erkenntnisse des Evaluationsprojekts BiSS-EILe. In: Sarah GENTRUP, Sofie HENSCHEL, Kristin SCHOTTE, Luna BECK und Petra STANAT (Hrsg.), Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten. Evaluation umgesetzter Konzepte. Stuttgart: Kohlhammer. S. 201–218. Bildung durch Sprache und Schrift. ISBN 978-3-17-037520-8. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44333