Sprachliche Diversität und Themenentfaltungsmuster in Schülertexten am Beispiel von Beschreibe-Aufgaben im Fachunterricht
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Positionen der Deutschdidaktik
Reihennummer
3
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
219-240
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-631-66157-4
978-3-653-05731-7
978-3-631-69281-3
978-3-631-69282-0
978-3-653-05731-7
978-3-631-69281-3
978-3-631-69282-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Zitation
Oleschko, S., & Schmitz, A. (2016). Sprachliche Diversität und Themenentfaltungsmuster in Schülertexten am Beispiel von Beschreibe-Aufgaben im Fachunterricht. In U. Behrens & O. Gätje (eds.), Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden (pp. 219–240). Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-653-05731-7