Diskussionsbeitrag zur Tagung "Fachliche Lehr-Lernprozesse und ihre Sprachlichkeit"

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
nets21-Sommertagung. Fachliche Lehr-Lernprozesse und ihre Sprachlichkeit
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
10.06.2022
Enddatum der Konferenz
11.06.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHMITZ, Anke, 2022. Diskussionsbeitrag zur Tagung „Fachliche Lehr-Lernprozesse und ihre Sprachlichkeit“. nets21-Sommertagung. Fachliche Lehr-Lernprozesse und ihre Sprachlichkeit. Brugg-Windisch. 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44376