A multi-method insight into students’ strategic processing of expository and narrative texts

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Society for Text and Discourse. 31st Conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
02.08.2021
Enddatum der Konferenz
04.08.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHMITZ, Anke und Wiebke DANNECKER, 2021. A multi-method insight into students’ strategic processing of expository and narrative texts. Society for Text and Discourse. 31st Conference. Online. 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44379