Geschichtsdidaktisch intervenieren

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
03 - Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Geschichtsdidaktik heute
Reihennummer
13
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-2191-7
978-3-0355-2192-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
WALDIS WEBER, Monika und Martin NITSCHE (Hrsg.), 2023. Geschichtsdidaktisch intervenieren, 2023. Bern: hep. Geschichtsdidaktik heute, 13. ISBN 978-3-0355-2191-7. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8422

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2024-03-07 07:53:48
Upload PDF
2023-09-12 08:28:33
* Ausgewählte Version