Die Lehrmittelforschung beachtet die Perspektive der Schulkinder zu wenig

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mittendrin ist vielerorts. 22 Porträts
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
75-77
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-1892-4
978-3-0355-1893-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
LONGHITANO, Marco, 2021. Die Lehrmittelforschung beachtet die Perspektive der Schulkinder zu wenig. In: Christa SCHERRER, Simone HELLER-ANDRIST, Susanne AMFT und Jürg ARPAGAUS (Hrsg.), Mittendrin ist vielerorts. 22 Porträts. Bern: hep. S. 75–77. ISBN 978-3-0355-1892-4. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45543