Digitale Test- und Lernaufgaben aus fachlicher und überfachlicher Perspektive
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.03.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Forschungskolloquium Institut für Forschung und Entwicklung PH FHNW
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ARNOLD, Julia, Sara GRUNAUER MEIER, Irene FELCHLIN und Linda LEUTWILER, 2022. Digitale Test- und Lernaufgaben aus fachlicher und überfachlicher Perspektive. Forschungskolloquium Institut für Forschung und Entwicklung PH FHNW. Online. 1 März 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45556